Stadtgerüche !

Zum ersten Mal seit knapp 2 Monaten war hier heute mal richtig gutes Wetter. Angenehm kühl (also keine 35°C), und trotzdem Sonnenschein. Das ist, glaube ich, ebenfalls das erste Mal, dass ich die Sonne hier sehe! Sonst ist hier über der Stadt immer so eine Dunstglocke. Eine Mischung aus Smog und extremer Luftfeuchtigkeit.

Deshalb hatte ich heute meinen Fototag. Habe die Kamera geschnappt, und bin durch die Stadt gezogen! Neben dem vielen Dreck gibt es hier durchaus auch hübsche Dinge zu fotografieren. Allerdings muss man die Dinge immer aus der Ferne betrachten. Wenn man dichter kommt, dann ist es doch meist wieder alles nur Schrott.

Bei dem Bild hätte meine Kamera eine Geruchaufnahmefunktion gebrauchen können. Zum Kotzen - eine Mischung aus vergammelten Nahrungsmittelabfällen und aufgewärmten Käse  

René

30.8.09 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen