Heiße Nächte

Es ist nun September. Das heißt wohl auch, dass hier in China offiziell der Herbst angefangen hat. Das Wetter hat sich zwar kaum geändert, auch sind die Temperaturen nicht gefallen! Trotzdem hat der Kalender hier seine Daseinsberechtigung durchgesetzt, und zumindest rechnerisch den Herbst eingeläutet. Ob das wirklich stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber das kann für mich nur die einzige logische Erklärung sein, warum im Hotel seit exakt 0.00 Uhr des 1. Septembers die Klimaanlage abgeschaltet wurde! Für die „kühlen“ Nächte!

 

Diesem neuen Umstand habe ich es zu verdanken, dass ich die letzten 3 Nächte nicht mehr vernünftig schlafen konnte. 27 - 28°C im Zimmer sind einfach zu warm zum Schlafen. Das Fenster zu öffnen, bringt da auch keine Abhilfe. Schließlich kommt die Hitze ja von Draußen.

 

Mal schauen, wie die kommende Nacht wird!

 

René

3.9.09 16:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen