Aufbau OST

Mann...Mann...Mann.....was für eine Woche. Und wir sind erst bei Mittwoch!

Ich habe ja nun schon einige Tage nicht mehr geschrieben! Das liegt einfach daran, dass wir uns in der direkten Vorbereitungsphase auf den Leistungstest befinden. Das ist immer etwas mehr Stress als üblich. Da hat man nach Feierabend zu nichts mehr Lust - auch nicht zum Bloggen.

Zunächst ist es überhaupt mal eine Leistung, dass wir seit heute überhaupt den Leistungstest fahren. Den Leuten hier in der Fabrik scheint es überhaupt kein Begriff zu sein! Entweder kennen die so ein Abnahmeprozedere nicht oder die wollen ganz clever auf Zeit spielen - so lange die Maschine nicht abgenommen ist, lassen die uns hier auch nicht weg.

Aber nicht mit uns! Ich habe denen Anfang der Woche sogar gedroht: "Wenn wir keinen Termin für die 3 Tage Leistungstest bekommen, dann Reise ich am Samstag an!". Dann läuft nämlich auch mein Visum ab. Dann müsste ich eh raus. Aber als sie das hörten, siehe da, plötzlich fahren wir seit heute den Test. Ist alles halt eben doch nur eine Frage der Politik.

Aprospos Visum. Das muss ich nun am Freitag verlängern. Das letzte Mal war es sehr interessant auf der Behörde. Dazu blogge ich aber dann am Freitag noch mal.

Warum ich diese Seite "Aufbau OST" nenne? Ganz einfach - hier geht NICHTS. Man fühlt sich wirklich 60 Jahre in der Zeit zurück versetzt. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll! Ich glaube, ich schreibe morgen weiter.

Bis dann

René

9.9.09 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen